heutige Therastunde zusammen mit meinem Mann
Wir sind gerade von meiner Thera zurück.
Dieses Mal war mein Mann mit dabei um ihn ein wenig aufzuklären, was in mir vorgeht und das er viele Dinge unbeabsichtigt "falsch" macht und das bei mir alles nur noch schlimmer macht.

Er war sehr interessiert, hat nachgefragt und weiß nun, was es mit mir macht.....

Das Vorwürfe, dass ich gebrochen oder mich geschnitten habe, nichts bringen. Das ich mich dadurch eigentlich noch schlechter fühle, als so schon.
Denn ich habe ja nachher extreme Schuldgefühle und schäme mich, gerade vor meinem Mann.....

Ich denke, die heutige Stunde wird uns viel bringen....
Mir, dass ich mehr an mich denken kann, damit es mal langsam wieder berauf geht und ihn, dass er weiß, dass er mir nur so helfen kann.

Danke fürs lesen