Tag 2
Ich hab es gestern geschafft...
Das leckere Sushi ist drin geblieben.
Mir ging es danach den Rest des Tages nicht gut, da ich so ein Völlegefühl kaum ertragen kann...

Abends war der ganze Druck in mir zu groß und ich konnte mich auch nicht mehr ablenken. Ich hab mich wieder geschnitten...
Danach habe ich mich wieder unglaublich geschämt und das schlechte Gewissen treibt mich noch in den Wahnsinn....

Warum mach ich das bloß?
Mir fehlt einfach ein Ventil um Druck abzubauen....
Das Kotzen und Schneiden sind meine Ventile, aber die sind schlecht und nicht gut für mich....

Heute ist es auch wieder schwierig für mich.
Das Frühstück ist 5 Stunden her und das Gefühl im Bauch wird einfach nicht besser.
Ablenkung hilft da auch nicht wirklich.
Versuche die ganze Zeit mich abzulenken, aber ich merke nur meinen vollen Magen.
Ich kann das einfach nicht abschalten...

Aber da muss ich jetzt durch.